Erzieher/in

Bad Belzig

Organisation / Verwaltung

Behörden

Bad Belzig

Erzieher/in Landkreis Potsdam-Mittelmark Bad Belzig Fürsorge- und Aufsichtspflicht für Auszubildende ab 16 Jahren in dem Jugendwohnheim des Oberstufenzentrums; Vorbereitung und Durchführung der Freizeitgestaltung; Kontrolle der Ordnung, Sauberkeit und Sicherheit.

Ihre Zukunft Beim Der Ist Schulträger Der Oberstufenzentren In Teltow Werder Und Groß Kreutz Schülerinnen Und Schülern Die Diese Schule Besuchen Stellt Der Schulträger Ein Wohnheim Bereit Denen Eine Tägliche Anreise Nicht Zugemutet Werden Kann Für Die Aufrechterhaltung Des Dienstbetriebes Sucht Der Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Erzieher/in Ihr Einsatz Mit Einer Wöchentlichen Arbeitszeit Von 32 Stunden Wird Im Fachdienst Schulmanagement Im Jugendwohnheim Teltow Im Schichtdienst Erfolgen Die Stelle Ist Unbefristet Zu Besetzen Und Mit Der Entgeltgruppe S 8a Tvöd (vka) Bewertet Ihr Aufgabenbereich Fürsorge- Und Aufsichtspflicht Für Auszubildende Ab 16 Jahren In Dem Jugendwohnheim Des Oberstufenzentrums Vorbereitung Und Durchführung Der Freizeitgestaltung Kontrolle Der Ordnung Sauberkeit Und Sicherheit Was Wir Erwarten Eine Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Erzieher/in Teamfähigkeit Hohe Physische Und Psychische Belastbarkeit Sowie Organisationsgeschick Flexibilität Und Eine Eigenverantwortliche Sowie Ziel- Und Teamorientierte Arbeitsweise Gute Kommunikations- Sowie Konflikt- Und Kritikfähigkeit Bereitschaft Zur Arbeit Nach Dienstplan ( Schichtdienst Mit Etwa Fünf Aktiven Nachtdiensten Pro Monat ) Wünschenswert Ist Der Sichere Umgang Mit Der Standardsoftware Was Wir Bieten Bezahlung Nach Tvöd (vka Sozial- Und Erziehungsdienst) Ein Umfassendes Prämien- Zulagen- Und Qualifizierungssystem Attraktive Zusatzleistungen: Gesundheitsmanagement Vbb-firmenticket Uvm Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Richten Sie Ihre Schriftliche Bewerbung (mit Aussagekräftigen Unterlagen Inklusive Einem Aktuellen Behördlichen Führungszeugnis ) Mit Aussagekräftigen Unterlagen Bitte Unter Angabe Der Kennziffer 2016-34 Bis Zum 15102016 An Den Bei Gleicher Eignung Und Befähigung Werden Schwerbehinderte Vorrangig Berücksichtigt Bitte Haben Sie Verständnis Dass Wir Ihre Bewerbungsunterlagen Nur Gegen Einen Adressierten Und Frankierten Rückumschlag Zurücksenden Können Aus Statistischen Gründen Bitten Wir Sie Anzugeben Wie Sie Auf Die Ausschreibung Aufmerksam Geworden Sind Pm Stellenausschreibung 2016-34 Wwwde Erzieher/in Fürsorge- Und Aufsichtspflicht Für Auszubildende Ab 16 Jahren In Dem Jugendwohnheim Des Oberstufenzentrums Vorbereitung Und Durchführung Der Freizeitgestaltung Kontrolle Der Ordnung Sauberkeit Und Sicherheit Bad Belzig

Erzieher/in (m/w/d)
   Landkreis Potsdam-Mittelmark (Bad Belzig)

Sachbearbeiter/in Investitionsförderung ÖPNV / Mobilitätsmanagement
   Landkreis Potsdam-Mittelmark (Werder (Havel))

Sachbearbeiter/in für soziale und wirtschaftliche Hilfen
   Landkreis Potsdam-Mittelmark (Teltow)

KFZ Mechaniker 4 Tage Woche mit 35 Std.
   vCS Autoservice GmbH (Marzahn)

Application Manager - BSI Customer Suite (m/w/d) | Leipzig | Köthen | Homeoffice
   Unite (Zentrum)

Technischer Innendienst (m/w/d)